NEUBAU DES BÜRO- UND KÜHLKOMPLEXES

                 

Endlich war es soweit und wir konnten im Dezember 2018 die neuen

Räumlichkeiten in unserem geräumigen Erweiterungsbau beziehen.

Verteilt auf zwei Etagen sind neue und grosszügige Büro- und Kühlräume, ein grosser Konferenzraum sowie eine firmeninterne Kantine entstanden.


Die dadurch freigewordene Produktionslandschaft wurde an-schliessend ebenfalls komplett renoviert und so konnten wir unsere Produktionsfläche fast verdoppeln. Wir freuen uns durch dieses Umbauprojekt von idealen Rahmenbedingungen profitieren zu dürfen.

Digitale Transformation im Gemüsehandel

Die stetig neuen Fortschritte des digitalen Wandels lassen sich auch im Gemüsehandel bestens integrieren und ermöglichen laufende Verbesserungen in allen Prozessstufen. So waren wir auch 2018 bestrebt ein neues Informationsmanagement zu implementieren, welches Mitarbeitenden und Kunden den Zugriff auf diverse Dokumente des Bestellprozesses ermöglicht.


Zusammen mit der Firma Faigle Solutions AG konnten wir die digitale Plattform 'M-Files' entwickeln, über die Lieferscheine und Produktbeschreibungen jederzeit, tagesaktuell und von ausserhalb abrufbar sind.


Lesen Sie hier den ganzen Artikel über die Zusammenarbeit: