Newsletter nicht lesbar? hier klicken
Newsletter Februar 2015
 
Willkommen
 
Geschätzte Kundinnen und Kunden

Als Lebensmittelverarbeiter wird bei uns die tägliche Frische und die Qualität unserer Produkte gross geschrieben. Wir schneiden, rüsten und waschen und frische Convenience-Produkte sowie fixfertige Salate werden in der eigenen Küche kreiert und produziert. 

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, sie mit qualitativ hochwertigen Lebensmittel zu beliefern, welche alle Hygienebestimmungen im Umgang mit Lebensmittel und dessen Verarbeit-
ung, erfüllen.
 
Um die mikrobiologischen Kriterien für Lebensmittel einzuhalten, sind Laboruntersuchungen ein "Muss", die zur Qualitätssicherung beitragen. Daher arbeiten wir seit Beginn in enger Zusammen-
arbeit mit der Firma Microbact AG.

Ihre Agroform AG

(Unterschrift Bild)

Urs Preisig
Geschäftsführer   

 
Erfahren Sie mehr
 
Erfahren Sie mehr
 
Die Firma Microbact AG ist als unabhängiges Prüflaborator-
ium tätig, welches mikrobiologische Prüfungen im Bereich Lebensmittel, Kosmetika und Pharmazeutika anbietet und neu auch analytische Untersuchungen von Trinkwasser und Lebensmittel.
 
Das Labor testet unsere Produkte zweimal im Monat und garantiert uns so unseren Qualitätsstandard zu halten.

Mikrobiologische Untersuchungen von Lebensmittel werden nach dem Schweizer Lebensmittelbuch (SLMB) oder ISO-Normen getätigt. Auch wird unser Personal regelmässig im Bereich der Hygiene geschult, damit auf allen Verarbeitungsstufen die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Weitere Informationen finden Sie hier:


 
Agroform AG
Früchte, Gemüse & Spezialitäten
Aargauerstrasse 1
8048 Zürich
Tel. 043 3333 999
Fax 043 3333 990
www.agroform.ch
info@agroform.ch
Aus Newsletter austragen